Offene Stellen / Jobs

02/07/20

Spezialist/-in im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, Sozialversicherungen und MWST (100%-Pensum)

 

 Ihre Haupttätigkeiten:

- Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen unterschiedlicher Komplexität für kleinere und mittlere Unternehmen;

- Erstellung von MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen;

- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen;

- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration;

- Erstellung von jährlichen Sozialversicherungsdeklarationen, Lohnausweise etc.;

- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

 

Ihre Nebentätigkeiten

- Erstellung von Protokollen, HR-Mutationen und sonstigen Urkunden

- Mithilfe und Erledigung von anderen etwaigen Treuhandtätigkeiten inkl. Korrespondenz und Administrationsarbeiten

 

Unsere Erwartungen

Wir wenden uns an eine belastbare, kommunikative, exakt arbeitende, kundenorientierte und insbesondere selbständig arbeitende Persönlichkeit. Sie verfügen über das Diplom Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder sind Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder sind in Ausbildung dazu. Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, denken unternehmerisch sowie prozessorientiert und arbeiten selbständig und zuverlässig. Kenntnisse in Sage Sesam Rechnungswesen und Lohnbuchhaltung runden Ihr Wissen ab.

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem Familienunternehmen, spannende Mandate und einen topmodernen Arbeitsplatz.

Sind Sie interessiert und erfüllen unser Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen

 

Kontakt:

RDW Treuhand AG

Herr David Waibel

Aeschengraben 10

4051 Basel

Tel-Nr.: 061 564 54 54

david.waibel(at)rdw-treuhand.ch

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