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  • David Waibel

100% Treuhand & Administration

Per Sofort oder nach Vereinbarung

Symbolbild Büro

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


Allrounder/in Treuhand und Administration 100% (w/m/d)


Ihre Aufgaben sind (ca. 25% der Arbeitszeit)


  • Ganzheitliche Betreuung unseres Sekretariats und unserer Büroinfrastruktur

  • Sie repräsentieren unsere Kanzlei am Telefon wie an unserem Reception Desk und empfangen unsere Klientin und Klienten

  • Elektronische Verarbeitung des Posteingangs und Datenpflege in unserem Dokument-Management-System sowie Koordination des Postausgangs

  • Erstellen und Führen von Korrespondenzen nach Vorlage oder nach Weisung

  • Betreuung des Mahn- und Inkassowesens


In Zusammenarbeit mit den Mandatsleiter/ innen sind Ihre Aufgaben

(ca. 75% der Arbeitszeit)


  • Führen von einfacheren Buchhaltungen für kleinere und mittlere Mandate

  • Erstellung von MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen

  • Unterstützung bei der Durchführung von Abschlussarbeiten und Erstellung von Jahresrechnungen und Reports

  • Betreuung des Zahlungsverkehrs unserer Mandanten

  • Führung von Lohnbuchhaltungen und Betreuung der Personaladministration (Erstellung von jährlichen Sozialversicherungsdeklarationen, Lohnausweise etc.)


Ihr Profil


  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und sind bereit Ihr Fachwissen aktuell zu halten und weiter auszubauen

  • Sie sind lösungsorientiert und pflegen eine exakte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Sie mögen die Abwechslung zwischen administrativen Sekretariatsarbeiten und treuhänderischen Tätigkeiten

  • Sie legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und mögen den direkten Kontakt mit Klienten

  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und Ihren Sinn für Humor

  • Sie sind belastbar, flexibel, teamfähig und denken prozessorientiert

  • Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse und sind es sich gewohnt digital zu arbeiten; Erfahrung mit Sage50, Abacus, Vertec, Dokument-Management-Systemen von Vorteil

  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und können sich zudem in englischer Sprache gut verständigen


Unser Angebot


  • Hochgradig digitalisierte Treuhand- und Steuerkanzlei

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit

  • Spannende und herausfordernde nationale und internationale Mandate und Projekte

  • Attraktive zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit topmodernem Arbeitsplatz


Interessiert? Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie unser Anforderungsprofil? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form (als PDF-Datei) an:


david.waibel@rdw-treuhand.ch


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


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